+49 172 3838558 info@spuren-im-schnee.de

Kasker /Alask.Husky-M

Kasker

Geb. 26.08.2017

Noch nie haben wir über einen Hund so viel gelacht wie über Clown Kasker. Unser größter Hund, der schwarze Haus-Hound mit dem kurzen Jagdhundefell, liebt die Couch und die Nähe des heißen Ofens – aber: Wehe, wir nehmen ihn zu einer Ausfahrt nicht mit! Dann springt er über jeden Zaun und zur Not auch aus dem offenen Fenster, um zu den Teams zu kommen. Er will nur laufen, laufen, laufen… Während einer 250-Kilometer-Tour durch Schneestürme im Fjäll bewies er sich als ein Spitzen-Wheeldog. „Freigänger“ Kasker tobt mit Begeisterung auf der Weide zwischen den Islandpferden, lässt sich aber leider von Mora auch ab und zu zu unerlaubten Spaziergängen quer durch den Wald verführen. Er kommt von der Kiruna-Dog-Rescue-Station.